Lechgeflüster

Lechgeflüser

Nachdem ich im Sommer 2013 den Lechweg begangen habe ist nun das Buch "Lechgeflüster" erschienen.

Weiterlesen: Lechgeflüster

Lechweg

Der Lechweg

- vom Fall (Füssen) bis zur Quelle (Formarinsee/Lechquellgebiet) -

leichtes Weitwandern entlang einem der letzten Wildflüsse Europa
(ca. 125 km in 7 Tagesetappen)


Termine für 2018 können ab 4 Personen individuell vereinbart werden

Als leichter Weitwanderweg führt der Lechweg den Wanderer durch eine der letzten Wildflusslandschaften Europas und zu einem selbst. Er bietet Stationen zum Innehalten und Entspannen. Mit dem Fluss als Begleiter, umgeben von den Bergen der nördlichen Alpen bis in das alpine Lechquellgebiet mit dem blaugrünen Formarinsee geht es in 7 Tagesetappen flussaufwärts.

Weiterlesen: Der Lechweg

Go to top